Stricktherapie

Da bin ich nun im Krankenhaus und warte auf die OP morgen. Ich bin ganz schlapp, aber stricken geht. Also hab ich Wolle eingepackt und versuch mich mal an Sommersocken aus einem Wolle/Baumwolle Gemisch. In denen kann ich hoffentlich bald wieder munter rumlaufen.

20160522_092304

Der Ausblick aus der 14ten Etage über Köln ist auch nicht schlecht und die Mitarbeiter nett. Da kommt Privatpatientenfeeling auf!20160520_183129[1]

Advertisements

2 Gedanken zu “Stricktherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s