Und die ganze Engelschar…….

oder: Weihnachtsschmuck selbst gemacht.

Endlich hab ich mal einen Teil der Schneeflocken fertig gemacht, die ich im Sommer gehäkelt hab. D.h. ich hab sie gebügelt und dann in Textilverstärker getunkt. Den wiederum hab ich selbst gemacht aus Holzleim und Wasser. Das ist viel billiger und das Gleiche wie der fertige Textilverstärker.

Nun hab ich sie am Fenster aufgehängt, mit Nylonfaden so dass sie zu schweben scheinen.

Bei der Gelegenheit dachte ich, ich mach auch mal schnell ein paar Fotos von meinen Engelchen, die ich aus Miniblumentöpfen, Holzperlen, Blumendraht, Papier und Kordel gemacht hab. Die kann man auch gut mit Kindern basteln. Ich find sie immernoch süss, auch wenn das schon ne ganze Weile her ist.

 

Kommentar verfassen

