Endlich!

Endlich hat meine Freundin mal Fotos geschickt!

Da seht Ihr eine Frau, die sie für einen Kollegen gehäkelt hat. Er hat sich nicht mehr eingekriegt 🙂 Übrigens sind die Figuren sehr Detailgetreu, aber hier doch lieber angezogen 😉 Mittlerweile hat sie auch 148 kleine Vögel gehäkelt und schon wieder Wolle gekauft…… Mennoo! Häkeln macht echt süchtig! Und – aber jetzt mal ernsthaft – hilft über schlechte Zeiten hinweg. Am Wochenende ging es mir nicht so gut und das Resultat sind 9 neue Häkelsterne. Humor hilft heilen, wie Dr. Eckart von Hirschhausen immer so sagt, aber auch Häkeln hilft heilen, oder zumindest beruhigen. Stricken natürlich auch. Das ist besser, als Pillen, Alkohol oder weiter Depri schieben!

Hier die Vögel und ihr neustes Projekt: Ein lustiges Schaf in Pink – ist es nicht süüüüüss?

CIMG2328CIMG2326

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s