Zwischendurch

Apropos der nächste Winter kommt bestimmt: Jetzt gerade ist es heiss und zur Abkühlung häkle ich zwischendurch ein paar Schneeflocken aus weisser Baumwolle. Sind natürlich noch nicht ganz fertig, sie müssen noch gespannt werden. Die könnten als Weihnachtsdeko ganz schön aussehen.

Hab gestern wieder ein paar Wollschnäppchen gemacht. Das passiert, wenn einem die Tram davon fährt und man zur nächsten Haltestelle zu Fuss geht. Oh je, ich wollte doch keine Wolle mehr kaufen….

So nach und nach kommt hier immer mal wieder eine/r dazu, den/die interessiert, was ich poste. Das freut mich natürlich. Leute lasst Euch inspirieren oder kauft was. Lacht Euch kaputt und habt Spass!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s