aber die Stirnbänder…………

ja, die mach ich. Ich wär ja froh, wenn mal welche bei GNTM auftauchen würden oder sonst an irgendeinem Promi – Kopf. Hi hi! Na wie wärs, Stefan Raab, bei Dir würd das doch cool aussehen, bei der nächsten Wok – WM? Oder Jauch? Nee, der is ja so seriös und n oller Sack, da wär mir son Bieber schon lieber 😉 Beim Dschungelcamp qualmt sowieso schon allen die Birne, das merkt man an dem Schwachsinn den sie da verzapfen.

Ach, vielleicht habt Ihrs nicht bemerkt, aber der Header ist ein Detail von einem Freeform Crochet Stirnband. Sowas ist natürlich total einmalig, aber auch sauviel Arbeit!

Advertisements

Ein Gedanke zu “aber die Stirnbänder…………

  1. Hallo Kunstkopf,
    bei der Recherche für einen Blog bin ich auf deine Stirnbänder gestoßen. Die sind echt super, gerade die oberen drei. Du brauchst echt keine Promis, die deine Stirnbänder tragen. Die Stirnbänder sehen auch auf unbekannten Köpfen bestimmt schon sehr anmutend aus!

    LG

    Beanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s